Nebendüsen Originalgrösse? bj01


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 26693


Nebendüsen Originalgrösse? bj01

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26693 » 23.07.2019 20:53

Hallo,
Wie ist die Nebendüsen Originalgrösse beim bj01in den Vergasern, möchte wegen dem "Magerkanallen" etwas fetter bedüsen.
Danke+Grüße
Robert

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Nebendüsen Originalgrösse? bj01

#2

Beitrag von Dieter » 23.07.2019 22:08

https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... carburetor

Vielleicht hilft das. 17 oder 25 weiss nicht welche du meinst...

Reicht es nicht Die Nadeln einen Ring höher zu hängen?

Gelöschter Benutzer 26693


Re: Nebendüsen Originalgrösse? bj01

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26693 » 23.07.2019 22:47

Super danke dir, eigentlich gehts um die Nummer 23 die ist lt. der Verlinkten Seite ne 15ér Pilotdüse, schon arg klein, meine CB500 hat ne 42ér drin........ob die Nadel helfen würde weiß ich nicht aber es geht mir um das Geknalle beim Gaswegnehmen, bin duch Zufall bei der CB drauf gekommen das die Pilotdüse am Effektivsten ist das abzustellen, ich denke die wirkt mehr auf den "Schiebebetrieb" wie die Nadel......
Grüße
Robert

Antworten