Fehlzündungen bis zum absaufen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Daniel2199
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2019 18:07


Fehlzündungen bis zum absaufen

#1

Beitrag von Daniel2199 » 26.07.2019 18:23

Hey,

BJ 2000-sv650s
habe probleme gehabt das das motorrad wärend der fahrt angefangen hat zu stottern und abzusaufen,seitdem ich eine drossel auf 35kw eingebaut habe ist sie noch knapp 200km erst gefahren. habe nun kompletten vergaser auseinander gebaut, gereinigt und neu eingestellt nun läuft die maschine die ersten 2-3 km problemfrei bis auf fehlzündungen des hinteren zylinders, danach fängt sie an immer wieder in kürzeren abstädne auszugehen, alle 200-300 meter. hat jemand eine idee, habe eben nochmal es mit neuen zündenkerzen probiert gehabt(verbaut sind NGK R CR8E)
ich bedanke mich schonmal für hilfen

Thorsten_Köhler
SV-Rider
Beiträge: 780
Registriert: 22.09.2014 10:56
Wohnort: Krefeld

SVrider:

Re: Fehlzündungen bis zum absaufen

#2

Beitrag von Thorsten_Köhler » 27.07.2019 6:15

Kerzenbild?
Säuft der eine Zylinder ab und der andere läuft einwandfrei weiter?
Oder zicken beide rum?
Vor der Drosselung lief sie einwandfrei?
Dann hast Du höchstwahrscheinlich den Fehler eingebaut.
Spritleitung abgeknickt, lockerer Elektrikkontakt, Falschluft?
Lack oben, Gummi unten.

Daniel2199
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2019 18:07


Re: Fehlzündungen bis zum absaufen

#3

Beitrag von Daniel2199 » 01.08.2019 18:09

Habe nun Kerzen getauscht, vergaser gereinigt, neuen Gleichrichter eingebaut die Maschine also gefühlt 30x auseinander gebaut und sie läuft jetzt aber hat direkt schon am Kaltstart dauerhaft fehlzündungen, könnte es dran liegen das der vergaser zu fett eingestellt ist?

Antworten