3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
dAaREN
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2019 17:12


3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005

#1

Beitrag von dAaREN » 17.08.2019 18:07

Hallo Liebes SVRider Forum:)

Bin neu hier und hätte da auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen eine SV 650 s Baujahr 2005 zugelegt. Nun muss ich mir das Motorrad aber aufgrund der Führerscheinregelung (A2) auf 48ps drosseln. Habe mich letztendlich für eine Drossel von der Marke 3p entschieden und bin nun am Einbau.

Die Drossel ist mit dem Gutachten auch 3Tage später bei mir angekommen, jedoch ist die vom Hersteller versprochene Einbauanleitung nicht im Lieferumfang enthalten gewesen. Auf der Youtube Seite des Herstellers habe ich mir fast alle Einbauvideos von allen möglichen Drosseln angeschaut, in der Hoffnung, dass eine mit dem selben Gasgriff wie die SV dabei ist, jedoch vergebens.

Nun zur Frage, falls wer von euch hier auch eine SV650 s Baujahr 2005 besitzt (oder auch anderes Baujahr mit selbem Gasgriff) welche mit einer Drossel der Marke 3p gedrosselt wurde, würde ich mich über ein Foto der Drossel oder eine kurzen Beschreibung des Einbau sehr freuen.

Tut mir Leid dass ich das Forum hier mit meinem Problem hier Belasten muss jedoch ist der Hersteller auf Urlaub und gibt sich im allgemeinen etwas desinteressiert was das Problem angeht und ihr seit hier meine letzte Hoffnung;). Bin auch leider in den bereits eröffneten Fragen mit der 3p Drossel für die SV 650 nicht fündig geworden, da diese scheinbar nicht den selben gasgriff haben wie die s 2005 bj.

MFG daaren

LuckyTS
SV-Rider
Beiträge: 19
Registriert: 23.12.2019 17:14

SVrider:

Re: 3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005

#2

Beitrag von LuckyTS » 08.01.2020 22:32

Hi, habe die K3 S und die Drossel kam in zwei blauen Plastikteilen, in meinem Fall war das kleinere von beiden die Drossel für meinen Gasgriff... schick uns doch mal einen link von deinem Gasgriff, dann können wir schonmal sehen welcher bei dir verbaut ist :)

LG

dAaREN
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2019 17:12


Re: 3p Drossel für die SV 650 s BJ 2005

#3

Beitrag von dAaREN » 08.01.2020 22:51

Hi

war bei mir auch der kleinere Teil. War nur anfangs etwas verwirrt, da ich nicht wusste, ob ich den 2ten Teil auch einbauen muss und ob vielleicht eine falsche Drossel geschickt wurde. Mittlerweile ist die Drossel verbaut und fährt sich soweit auch ganz gut.

Mfg

Antworten