SV läuft nur auf einem Zylinder, kein Benzin ?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
PetrolNeck
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2017 18:17


SV läuft nur auf einem Zylinder, kein Benzin ?

#1

Beitrag von PetrolNeck » 01.09.2019 19:29

Moin !
Seit ca ner woche läuft meine 99er 650S nach längerem stehen nur noch auf dem vorderen Zylinder...
Natürlich direkt mal nach Zündfunken geguckt, welcher da ist, Kerze ist allerdings trocken, weswegen ich jetzt davon ausgehen muss dass der hintere Zylinder kein Benzin kriegt...
Dabei stellen sich mir erstmal zwei grundlegene fragen :

1. Werden beide Zylinder nur durch die gemeinsame Leitung hinter der Benzinpumpe, die sich zweimal in den Vergaser teilt versorgt ?

2. Wofür ist die zweite (markiert) Benzinleitung die lediglich am hinteren Zylinder unter den Vergaser geht ?
Oder zieht der Tank dadurch nur luft zum Ausgleich ?

Oder übersehe ich allgemein noch was woran es liegen könnte, falls eure Karren auch schonmal nur auf einem Topf liefen könnt ihr mir da hoffentlich Aufschluss geben, Danke schonmal !
Dateianhänge
bottich.png
Zuletzt geändert von PetrolNeck am 01.09.2019 21:47, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV läuft nur auf einem Zylinder, kein Benzin ?

#2

Beitrag von hannes-neo » 01.09.2019 19:46

Vergaser ist verdreckt und muss gereinigt werden. Zu 95%
Die zweite Leitung wird die Unterdruckleitung für den Unterdruckbenzinhahn sein.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Antworten