Halteklammer H! Leuchtmittel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Miguel
Orga-Team
Beiträge: 235
Registriert: 13.07.2007 20:55
Wohnort: Hannover

SVrider:

Halteklammer H! Leuchtmittel

#1

Beitrag von Miguel » 07.09.2019 20:07

heute ist mir die Halteklammer für die H1 Glühlampe kaputt gegangen. Auf die schnelle was gebastelt und es hält. Soll nicht für die Ewigkeit sein. Gibt es diese Halteklammern als Ersatzteil????


Michael

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Halteklammer H! Leuchtmittel

#2

Beitrag von svfritze64 » 08.09.2019 17:54

Hab ich als E-Teil noch nicht gesehen - aber als mir so ein Teil mal gebrochen ist hab ich mir das Teil aus nem Auto vom Schrottplatz bei mir in der Nähe geholt - musste allerdings mehrere Modelle abklappern, da die Tatsächlich nicht immer gleich sind 8)

Die Google Suche nach Halteklammer H1 ergibt aber, das es das Tatsächlich als E - Teil gibt 8O
Kommt dann wohl noch aufs Fahrzeug an :?
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Antworten