Zündungsplus und Griffheizung


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SFV650er
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019 20:22


Zündungsplus und Griffheizung

#1

Beitrag von SFV650er » 12.10.2019 15:17

Hallo zusammen,

Ich möchte an meiner Gladius Heizgriffe anschließen. Der Schaltplan müsste mit dem der neuen SV650 identisch sein. Nur ist mir nicht ganz klar wo ich das Zündungsplus abgreifen kann. Ist dies auch an der Hupe vorhanden (Hupenplus) oder gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Die Heizgriffe kommen mit zwei Kabeln daher: Rot für Zündungsplus und Schwarz für Masse. Kann der Masseanschluss einfach irgendwo angeschraubt werden (z.B. hinter eine Schraube der Tacho- oder Lampenhalterung) ?
Ein Relais ist doch nicht nötig wenn die Griffe unter 11,5 V automatisch abschalten ?
Screenshot_20191012-151401_Drive.jpg
Screenshot_20191012-151407_Drive.jpg

Antworten