Blinker Suzuki SV 650 links geht nicht, rechts schon


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Robin20051
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2019 15:38


Blinker Suzuki SV 650 links geht nicht, rechts schon

#1

Beitrag von Robin20051 » 02.11.2019 15:58

Hallo,

es handelt sich bei mir um eine Suzuki SV 650 Bj. 1999, diese wurde mit einer neuen Tachoeinheit "DIGI-Beast MWS14B" und dazu LED Blinker ausgestattet.

Nun mein Problem:

Als ich das Moped übernommen hatte liefen alle Blinker noch einwandfrei, als auf einmal der Blinker hinten links ausfiel und der Blinker vorne links ein Dauer leuchten hat, wenn ich den Blinker links betätige. Die komplette rechte Seite funktioniert einwandfrei.
Was für ein Blinkrelais verbaut ist ob lastunabhängig oder lastabhängig kann ich nicht sagen.. es sind aufjedenfall unter dem Soziussitz vor den Blinkersteckern Widerstände verbaut also vermute ich das dort ein lastabhängiges Blinkrelais verbaut ist

An dem Blinkrelais könnte es ja eigentlich nicht liegen, da sonst keine Blinker mehr gehen würden?

Was ich bisher ausprobiert habe:

Ich habe das Kabel von vorne rechts an dem Blinker hinten links verbunden um zu schauen ob sich was tut, und es hat tatsächlich funktioniert also kann der Blinker ja schon mal nicht defekt sein.

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Robin20051

Robin20051
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2019 15:38


Re: Blinker Suzuki SV 650 links geht nicht, rechts schon

#2

Beitrag von Robin20051 » 03.11.2019 17:46

Problem vorerst behoben, es lag zu 98,9% an dem Stecker vom Hauptkabelbaum. Ein bisschen Kontaktspray und fertig war es

Antworten