Seite 1 von 1

Blinker Suzuki SV 650 links geht nicht, rechts schon

Verfasst: 02.11.2019 15:58
von Robin20051
Hallo,

es handelt sich bei mir um eine Suzuki SV 650 Bj. 1999, diese wurde mit einer neuen Tachoeinheit "DIGI-Beast MWS14B" und dazu LED Blinker ausgestattet.

Nun mein Problem:

Als ich das Moped übernommen hatte liefen alle Blinker noch einwandfrei, als auf einmal der Blinker hinten links ausfiel und der Blinker vorne links ein Dauer leuchten hat, wenn ich den Blinker links betätige. Die komplette rechte Seite funktioniert einwandfrei.
Was für ein Blinkrelais verbaut ist ob lastunabhängig oder lastabhängig kann ich nicht sagen.. es sind aufjedenfall unter dem Soziussitz vor den Blinkersteckern Widerstände verbaut also vermute ich das dort ein lastabhängiges Blinkrelais verbaut ist

An dem Blinkrelais könnte es ja eigentlich nicht liegen, da sonst keine Blinker mehr gehen würden?

Was ich bisher ausprobiert habe:

Ich habe das Kabel von vorne rechts an dem Blinker hinten links verbunden um zu schauen ob sich was tut, und es hat tatsächlich funktioniert also kann der Blinker ja schon mal nicht defekt sein.

Ich bin über jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Robin20051

Re: Blinker Suzuki SV 650 links geht nicht, rechts schon

Verfasst: 03.11.2019 17:46
von Robin20051
Problem vorerst behoben, es lag zu 98,9% an dem Stecker vom Hauptkabelbaum. Ein bisschen Kontaktspray und fertig war es