Protech Led-Blinker


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Waldi
SV-Rider
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.2019 16:44


Protech Led-Blinker

#1

Beitrag von Waldi » 11.03.2020 21:14

Hallo SV Gemeinde,
ich wollte hier mal nachfragen ob noch irgend jemand die Led-Blinker RC-20 von Protech verbaut hat.

Mein Händler hat sie mir verbaut , aber ich habe keine EG-BE dazu mitbekommen . Den Händler gibts nicht mehr,hat geschlossen . :hammer:
Die Blinker haben aber eine E-Nr. auf dem Glas .

Meine Frage wäre, brauch ich für den TÜV die BE oder reicht da die angebrachte E-Nr. ?

Falls jemand die LED-Blinker hat , könnte derjenige mir vielleicht die BE per PN zukommen lassen ? :juchu:
Nur um auf Nummer sicher zu gehen . :D

Gruß Helge 8)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Protech Led-Blinker

#2

Beitrag von IMSword » 11.03.2020 21:45

Zu deinen Fragen:
1. Nein
2. Ja
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten