Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Servus,
Ich kam heute morgen zu meiner SV und musste feststellen das sie in der Nacht umgeworfen wurde. Auf dem Boden lag dann eine dezent große Öllache und mittendrin ein schraubenartiges schwarzes Ding aus Plastik, allerdings ohne Gewinde. Nun meine Frage, wie kann das Öl überhaupt rauslaufen, wo kommt diese schwarze "Schraube" her und ist es mit einem Ölwechsel getan?
Danke schonmal!
Ich kam heute morgen zu meiner SV und musste feststellen das sie in der Nacht umgeworfen wurde. Auf dem Boden lag dann eine dezent große Öllache und mittendrin ein schraubenartiges schwarzes Ding aus Plastik, allerdings ohne Gewinde. Nun meine Frage, wie kann das Öl überhaupt rauslaufen, wo kommt diese schwarze "Schraube" her und ist es mit einem Ölwechsel getan?
Danke schonmal!
Re: Motorrad Umgefallen- Öl verloren
Hast du vielleicht ein Bild von dem Dings? Ohne Gewinde...
Klar, ich schick gleich eins rein, ist so ne Art Pfropfen
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Verkleidungsclip?
Und warum Ölwechsel? Verlust auffüllen reicht doch aus, falls das überhaupt nötig ist.
Und warum Ölwechsel? Verlust auffüllen reicht doch aus, falls das überhaupt nötig ist.
Weil schon mehr als einmal bei einem Motorrad das auf dem Boden lag Benzin in den Motor gelaufen ist.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Ist von den Clips, mit dennen die Verkleidung zusammengesteckt ist.
Was sich im Normalfal nicht von selbst löst.
Ich krieg schon wieder den Hass wenn ich nur dran denke das sich irgend wer an meiner Kiste zu schaffen macht und noch dazu umwirft.
Das mit dem Ölwechsel halte Ich auch für Sinnvoll, würde allerdings sofern der Ölstand nicht exorbitant überm Normalstand liegt es wahrscheinlich dabei belassen.
Ich krieg schon wieder den Hass wenn ich nur dran denke das sich irgend wer an meiner Kiste zu schaffen macht und noch dazu umwirft.
Das mit dem Ölwechsel halte Ich auch für Sinnvoll, würde allerdings sofern der Ölstand nicht exorbitant überm Normalstand liegt es wahrscheinlich dabei belassen.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
OK danke, dann muss ich mir denke ich keine Sorgen menr machen, bin paar Runden gefahren und sie hat nicht weiter Öl verloren.
Ja, gibt echt Arschlöcher...
Albtraum jedes Motorradfahrers
Ja, gibt echt Arschlöcher...
Albtraum jedes Motorradfahrers
Zuletzt geändert von heikchen007 am 21.03.2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangemessenes Wort ausgetauscht...
Grund: Unangemessenes Wort ausgetauscht...