wiedereinbau Vergaser


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
bender904k
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 27.06.2019 0:23


wiedereinbau Vergaser

#1

Beitrag von bender904k » 30.03.2020 18:10

Moin ich habe meine vergaser kürzlich zerlegt und sauber gemacht.
bei einem der vergaser(hinterer) ist mir innen an der ablassschraube eine art riss aufgefallen. Habs jedoch getestet und es scheint wohl alles dicht zu sein.
Dennoch lässt sich die schraube nicht komplett reindrehen. liegt nicht an der schraube ich habe es mal mit der vom vorderen getestet.
Soll das beim hinteren vergaser so ?

weitere fragen:
- wie genau funktioniert der choke? sollte ich beim ziehen des chokes sehen dass sich im vergaser etwas bewegt? aktuell sehe ich da nichts, daher bin ich besorgt dass ich was falsch gemacht habe.

- was genau passiert bei der synchronisation. welches bauteil wird beim drehen der schraube bewegt, sodass sich die vergaser anpassen?
ich habe bei den synch.schrauben nichts verändern müssen beim zerlegen und reinigen. das macht mich stutzig. wieso muss dann überhaupt neu synchronisiert werden.

würde das alles gern besser verstehen.

Antworten