brauche eure Hilfe. Hab mich gerade für diese Frage in dem Forum angemeldet, also hab ich mir noch nicht alle Themen die bisher gestellt wurden durchgelesen, aber das mach ich währen hier die Antworten reinpurzeln. Nachdem ich nicht weiß was für Informationen relevant sind hau ich einfach mal alles rein

Fahrzeugdaten:
SV 650 S "Knubbel" Bj 2002 mit 3P Drossel (Gaswegsbegrenzer) auf 48 PS gedrosselt
Problembeschreibung:
Nachdem ich neue Reifen montiert habe (Maschine war vorne und hinten aufgebockt), wollte ich eine kleine Proberunde drehen (Es war nicht der alte Sprit vom Überwintern drin, sondern schon eine neue Tankfüllung die ich schon zur hälfte ohne Probleme gefahren habe). Die Maschine ist normal angesprungen und auch normal losgefahren, nach ca. 15 bis 20 Km hab ich gemerkt das die so komisch zuckelt wenn ich bei 60 Km/h im 6. Gang einfach nur die Geschwindigkeit halte. Rechts ran gefahren um das mal zu überprüfen. Im Leerlauf abgestellt und zack, der Motor ist aus. Wieder an gemacht, jetzt hält er die Leerlaufdrehzahl nicht mehr und hat (vermutlich, bin ja kein Profi) Zündausetzer und Fehlzündungen. Dann wollte ich weiterfahren, vielleicht löst sich das ja von selbst. Beim wechseln von Neutral in den Ersten ist sie mir direkt ausgegangen (natürlich bei gezogener Kupplung

Nach kurzem googeln der Symptome habe ich was von einem verdreckten Vergaser gelesen (ich glaube sogar in diesem Forum) und das ein Vergaserreiniger da helfen kann. Hab mir den hier (https://www.amazon.de/gp/product/B001NF ... UTF8&psc=1) geholt und ein etwas in die inziwschen frische Tankfüllung gefüllt (ein bischen Überdosiert, viel hilft viel), 15 min gewartet, dann kurz warm laufen lassen (komischerweise hatte sie gefühlt weniger Fehlzündungen wenn sie kalt ist als wenn sie warm ist) und eine Runde gedreht. Tank leergefahren, keine Spürbaren Veränderungen. Sie macht immer noch die selben Probleme
So das ist die ganze lange Geschichte

Alle Tipps sind herzlich willkommen, in der Hoffungn das es mir hilft, dass ich um einen Ausbau des Vergasers herumkomme. Hab da echt keine Ahnung von Vergasern, aber sonst schraube ich ganz gerne (bis jetzt hauptsächlich an meinem BMW E46 aber das ändert sich jetzt hab ich das Gefühl

Oder hat jemand eine Ahnung was es sonst sein kann? Luftfilter, Zündkerzen, ...