SV 650S K6 Steuergerät Drosslung?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Dane
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2020 9:21

SVrider:

SV 650S K6 Steuergerät Drosslung?

#1

Beitrag von Dane » 23.04.2020 9:36

Hallo mein Name ist Daniel,

ich hab mir gestern für den A2 eine SV 650S (2006) gekauft.
Da sie offen ist muss ich sie drosseln. Gibt es die Möglichkeit bei dem Model eine Drosslung per Steuergerät?
Oder ist nur eine Drosslung per Gaszug möglich?

Würde mich um eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüße

Daniel :)

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4389
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV 650S K6 Steuergerät Drosslung?

#2

Beitrag von Duffy » 27.04.2020 7:38

Hallo Daniel,

es gab für die 650er Kanten Modelle ein gedrosseltes Steuergerät von Suzuki. Da war die Maschine allerdings auf 25kW/34PS gedrosselt (alte Gesetzgebung). Und zum anderen war das auch schweine teuer. Wenn du jetzt den A2 Führerschein mit seinen 48PS auch komplett nutzen möchtest, bleibt dir nur die Gaswegbegrenzung als Drosselungs Möglichkeit. Zum Beispiel hier zu beziehen https://shop.alphatechnik.de/shop/leist ... 4-wvby-k36

Gruß
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten