Feder des Bremslichtschlaters einhängen Sv 650 Bj. 2001(Nakedbike)


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Tiziangrz
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2020 10:05


Feder des Bremslichtschlaters einhängen Sv 650 Bj. 2001(Nakedbike)

#1

Beitrag von Tiziangrz » 21.05.2020 10:16

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, Ich besitze eine SV 650 Bj. 2001 (das Nakedbike) und Ich habe die komplette Fußraste getauscht. Da sie durch einen Sturz verbogen war, dabei ist mir die Feder vom Bremslichtschlater rausgeruscht aus der Halterung an der Fußraste, das Problem ist jetzt das Ich nicht mehr weis wo die Feder an der Fußraste eingehakt wird oder etwas abgebrochen ist. Würde mich sehr über Bilder freuen zum nachvollziehen.

Mfg
Tizian

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26174
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Feder des Bremslichtschlaters einhängen Sv 650 Bj. 2001(Nakedbike)

#2

Beitrag von IMSword » 21.05.2020 20:54

Am hinteren Ende des Bremshebels befindet sich ein Haken, oder eine Öse.

Edit: Sorry ....ist ja hier nicht mein Bereich, aber sollte ähnlich aussehen wie bei der Kilo
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten