SV650N K3 springt nicht an


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
kissling91
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2020 13:00


SV650N K3 springt nicht an

#1

Beitrag von kissling91 » 31.05.2020 13:36

Hallo Zusammen,

Ich habe vor kurzem eine Sv650N gekauft.
Ich wusste das sie länger gestanden hat.
Selbst habe ich Motorradmechaniker gelernt arbeite aber länger nicht mehr auf diesem Beruf.

Nun zu meinem Problem. Die Benzinpumpe fährt nicht hoch und im Display steht Check und der Drehtahlmesser springt bis 7000 Rpm.

Nun habe ich alle Sicherungen geprüft den Seitenständerschalter,Kupplungsschalter,Getriebeneutralschalter und Notaus reagieren wie sie sollten.

Der Anlasser dreht.

Also mal Tank geöffnet und Tadaaa Rost und alter Sprit.
Reinige jetzt mal die Pumpe und Filter und Entroste und Versiegle den Tank.

Hat jemand noch eine Idee woran es liegen kann das sie nicht Anspringt?

Motorrad wird umgebaut für den TwinCup.

Danke für die Hilfe und Grüsse aus der schönen Schweiz
Kevin

schoddel
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2019 21:04


Re: SV650N K3 springt nicht an

#2

Beitrag von schoddel » 28.06.2020 20:31

Moin,ich habe genau das gleiche Problem.Ich habe sie mir im Herbst gekauft und da lief sie.Im Winter habe ich eigentlich nur die Starterarmatur gegen Notaus und Starterknopf einer R1 getauscht.Zündschloß ist raus und der Widerstand eingelötet(War vorher schon).Jetzt passiert wenn ich die Zündung einschalte das selbe wie bei Dir,Anlasser dreht aber die Pumpe läuft ihre 3 sec nicht an.Relais haben wir auch schon alles durch.
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: SV650N K3 springt nicht an

#3

Beitrag von hannes-neo » 28.06.2020 20:56

Die R1 Amatur hat ne andere Pin-Belegung!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

kissling91
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2020 13:00


Re: SV650N K3 springt nicht an

#4

Beitrag von kissling91 » 28.06.2020 21:29

Hallihallo. Also ich hab nochmals alle Sicherungen gecheckt und doe Benzinpumpe gereinigt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch den Tank versiegelt. Bei mir hatte die Fuel-Sicherung wackelkontakt. Jetzt läuft sie wieder. :o

Antworten