Seh ich genau so.
Die Brembo SA sind super.
Sogar aufer Rennstrecke.
Die Serienpumpe funtzt sogar auf der Rennstrecke erstaunlich gut.
Auf der Landstraße hat sie imo den Nachteil das die benötigte Handkraft im allerersten Augenblick der Bremsung etwas hoch ist.
Wenn man sich daran gewöhnt hat ist sie aber wirklich gut.
Sprich, ne Andere Pumpe muss eigentlich nicht her.
Stahlflexbremsleitungen gibts gut, günstig und in vielen Farben bei Melvin.
Die Sättel sollten, wie der Vorposster schon geschrieben hat, hin und wieder kontrolliert werden.
Eine gründliche Reinigung bringt oft schon sehr viel.
Also Kolben ein Stück weit rausdrücken (nicht ganz!!) und dann mit Prilwasser und ner alten Zahnbürste reinigen.
Danach die Bremsflüssigkeiit wechseln, und du wirst staunen was die Bremse der SV so alles kann.
Btw, bitte bei der Bremsenreinigung keinen Bremsenreiniger benutzten!
Das Zeug verklebt den Bremsstaub.
Bremsenreiniger heißt das Zeug nur, weil es genutzt werden soll um die Wachsschicht, die auf neuen PKW Bremsscheiben drauf ist, zu entfernen.