Suche Werksatt im Raum Bremen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Torron
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2020 20:04


Suche Werksatt im Raum Bremen

#1

Beitrag von Torron » 09.07.2020 20:35

Guten Abend

an alle Mitglieder und SV Fahrer. Ich bin neu hier. Seit 3 Monaten habe ich ein SV 650 S Bj 2001. Vorher hatte ich ein Fazer mit der ich aber nicht eins wurde.
Mit der Sv bin ich sehr glücklich. Ich will auch kein anderes Motorrad mehr fahren :D
Meine Frage: Ich such eine vernünftige Werkstatt für meine Knubbel in Raum Bremen. Ich bin selber kein Schrauber und habe kein Platz,
von daher lasse ich es lieber machen.

Vielen Dank im Voraus für die Tipps

Beste Grüße
Torron

snowcat
SV-Rider
Beiträge: 480
Registriert: 20.04.2017 21:22
Wohnort: Verden an der Aller

SVrider:

Re: Suche Werksatt im Raum Bremen

#2

Beitrag von snowcat » 10.07.2020 15:01

Hallo Torron,
wenn Dir Verden nicht zu weit weg ist, dann kann ich Dirwirklich Freizeit und Spaß von Boris Hakelberg empfehlen. Der ist Suzuki Händler und hat eine gute Werkstatt. Die Preise sind m. E. in Ordnung. Nicht billig, aber er muss halt auch überleben. Ich bin mit der Werkstatt und dem Service total zufrieden. Ich lasse da alles machen.
Allerbeste Grüße Christian

Benutzeravatar
Torron
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2020 20:04


Re: Suche Werksatt im Raum Bremen

#3

Beitrag von Torron » 11.07.2020 21:33

Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort und den Tipp. Ich denke mal ich bekomme das hin :D
Einfach mal einen Tag Urlaub nehmen und natürlich vorher mal dort anrufen :)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

BG
Torron

Antworten