Baujahr zur Sv650s


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2020 12:34
Wohnort: Berlin


Baujahr zur Sv650s

#1

Beitrag von Nordlicht » 03.10.2020 12:41

Tagchen ihr lieben,

Ich bin neuerdings Besitzerin einer silbernen Sv650s und wollte mich mal über das genau Baujahr meiner Lady erkundigen. In meinen Papieren steht lediglich drin das sie 04 das erste mal zugelassen wurde. In eurem forum habe ich dann die Geschichte der SV ein wenig studiert und festgestellt das es die silberne Variante 04 scheinbar gar nicht gab, also müsste meine Lady doch eher unter das Baujahr 03 fallen.
Ich habe auch bereits versucht über die Fin etwas heraus zu finden, jedoch steht an der besagten Stelle an der das Jahr stehen sollte, lediglich eine 0.

Kann mir dazu jemand einen Rat geben oder mir nen Tipp geben wo ich etwas herausfinden könnte.

Liebe Grüße vom Nordlicht und ihrer Lady 😘
Die Zukunft ist die Tochter der Gegenwart, nur wir entscheiden was wir daraus machen.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13481
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Baujahr zur Sv650s

#2

Beitrag von jubelroemer » 03.10.2020 12:46

Viele EZ '04er 650iger sind (unverkaufte) '03er Modelle. Schaue einfach auf den Schriftzug am Tank.

SUZUKI steht für '03er Modell.
https://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: Baujahr zur Sv650s

#3

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 03.10.2020 12:52

Hier werden die baulichen Unterschiede von K3 nach K4 aufwärts dargestellt.
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=223

Hier die Historie:
https://www.svrider.de/index.php?seite=History_SV650S
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

Benutzeravatar
Nordlicht
SV-Rider
Beiträge: 72
Registriert: 03.10.2020 12:34
Wohnort: Berlin


Re: Baujahr zur Sv650s

#4

Beitrag von Nordlicht » 03.10.2020 14:36

Vielen lieben Dank, die Tipps haben mir sehr geholfen. Nun bin ich schlauer und so einiges klärt sich gerade ganz von alleine 🙏
Die Zukunft ist die Tochter der Gegenwart, nur wir entscheiden was wir daraus machen.

Antworten