Stock Vergaser Setup in Österreich


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
KoDominik
SV-Rider
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.2020 8:28


Stock Vergaser Setup in Österreich

#1

Beitrag von KoDominik » 13.10.2020 12:26

Liebe Forum Mitglieder ,

Ich möchte euch fragen ob Ihr wisst was für bedüsung und Grundeinstellung für Lehrlaufgemischschraube in Österreich sein sollte . Der Grund ist das mich genervt hat das jeder sagt das die Leerlaufgemischschraube mit 2.5 Umdrehungen zurück gedreht sein sollte aber das funktioniert bei meinem Maschiene überhaupt nicht nur bei 3.5 und 3.75. Beim nachforschen habe Ich durch den Vergaser Typ Nummer festgestellt das meiner für den österreichischen und Schweizer Markt bestimmt wurde und dürfte einen anderen Abstimmung besitzen. Ich habe auch herausgefunden das 3 verschiedenen Größen für die Luft düse des leerlaufgemisches gibt (150,160,170) hier verstehe Ich das so das für die sv 650 OEM mässig die 3 Größen aufgezeichnet und bestellbar sind . Bei einer größeren luftdüse könnte Ich mir natürlich vorstellen das Ich viel mehr Sprit dazugeben muss was wieder meine Einstellung erklären würde.Ich bin mir auch nicht sicher ob die düsen nicht bearbeitet wurden vom Vorbesitzer und Ich würde es gern prüfen bzw. Ordentlich abstimmen aber dafür müsste Ich halt alle genaue Parameter wissen . Übrigens die düsen Nadel musste Ich auch in dem dritten Kerbe setzen müssen wodurch viel besser ging was ja auch nicht den Grund Setup entsprechen sollte und der Vergaser wurde auch Tip top gereinigt .

Danke für eure Hilfe im voraus !

Antworten