Sv 650 BJ 2020 mit scheinwerferverkleidung von sv 650 x ???


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Maggiefou
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2020 15:59


Sv 650 BJ 2020 mit scheinwerferverkleidung von sv 650 x ???

#1

Beitrag von Maggiefou » 23.11.2020 16:20

Hallo in die Runde
Ich habe eine sv 650 Bj 2020 und hätte gerne die scheinwerferverkleidung der sv 650 x drauf
Kann mir jemand sagen ob das ohne großen Umbau möglich ist???
Mein suzuki Händler/Schrauber kann es mir nicht sagen weil es dort noch nie getestet wurde
LG

Benutzeravatar
Nippon-Krad
SV-Rider
Beiträge: 148
Registriert: 13.02.2020 9:28
Wohnort: Raum Darmstadt

SVrider:

Re: Sv 650 BJ 2020 mit scheinwerferverkleidung von sv 650 x ???

#2

Beitrag von Nippon-Krad » 23.11.2020 19:10

Dazu würdest Du vermutlich zu den Masken-Teilen auch den entsprechenden Träger benötigen.
Wie aufwändig der Umbau und ob es mit dem Austausch der genannten Teile allein schon getan ist, weiß ich nicht :) empty . Der Teufel versteckt sich ja gern mal im Detail :) devil.

Kannst Dir ja mal die unterschiedlichenTeile im Katalog ansehen: https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... OUP=SUZUKI

Gruß
Dieter

Edit: so wie es aussieht, wurde die Frage ja bereits an anderer Stelle ausführlicher beantwortet :roll:

Antworten