SV650N zum Touren


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: SV650N zum Touren

#46

Beitrag von superhelmut » 11.12.2020 13:24

jubelroemer hat geschrieben:Hier mal was ganz allgemein zum Thema "Touren" und um den Winterblues zu vertreiben. Die harten Sachen kann der :) newbie ja umfahren.
Fast alle diese Strecken bin ich schon, z.T. auch mehrmals, gefahren. Irgendwoher höre ich einen Lockruf :) Angel .

Motorradabenteuer Westalpen! On- und Offroad über die höchsten Pässe der Alpen!

........ und bitte über die krasse Missachtung der französischen Sprache hinweghören :peinlich: (außerdem etwas Zeit einplanen, es lohnt sich).
Der hat 7x Werbung geschaltet. Wer mit Gewalt auf YT geld verdienen will, der belommt immer einen Daumen nach unten.
Yamaha MT 09 SP 2022

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13524
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: SV650N zum Touren

#47

Beitrag von jubelroemer » 11.12.2020 14:26

Pat SP-1 hat geschrieben:
11.12.2020 12:41
Erhöht das den Winterblues nicht eher?
Nööö, zumindestens nicht bei mir ;) bier .
superhelmut hat geschrieben:
11.12.2020 13:24
Der hat 7x Werbung geschaltet.
Geht ja auch 'ne Weile der Clip :wink: . Ich stelle immer kurz auf stumm und zum Glück sind es immer nur ganz kurze Werbeunterbrechungen. Mir rollt eher sein unterirdisches "französisch" die Fußnägel hoch.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten