SV 650 DZM Selbsttest nach Farbumbau


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Cheezy-Rider
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2021 15:46


SV 650 DZM Selbsttest nach Farbumbau

#1

Beitrag von Cheezy-Rider » 10.01.2021 15:58

Hallöchen erstmal zusammen!

Kurz zum Motorrad: ist ne SV650 WVBY K3

Bin neu im Forum und habe mir die Anleitung zum Thema Tacho/DZM Farbumbau angeschaut und umgesetzt. Hat soweit auch alles super funktioniert an dieser Stelle vielen Dank für die detaillierte Anleitung!

Es funktioniert auch soweit alles einwandfrei, ausser:
Der Selbsttest, bei dem die DZM Nadel einmal komplett ausschlägt und wieder in die 0 Position geht wird nicht mehr gemacht. DZM funktioniert aber ganz normal dh bei Motordrehzahl schlägt die Nadel ganz normal aus.

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, habe über die Suchfunktion leider nix zu dem Thema gefunden.

Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten!

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: SV 650 DZM Selbsttest nach Farbumbau

#2

Beitrag von superhelmut » 10.01.2021 17:10

Selbsttest???

Wäre mir neu das die SV das hat.

Meine K4 hat das nicht.

Oder ich habe es nie bemerkt
Yamaha MT 09 SP 2022

Cheezy-Rider
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2021 15:46


Re: SV 650 DZM Selbsttest nach Farbumbau

#3

Beitrag von Cheezy-Rider » 10.01.2021 17:32

Oh man, Dummheit lässt grüßen. Ich war mir so sicher, dass die das vorher gemacht hat aber nachdem ich jetzt ein Video gesehen habe, wurde ich eines besseren belehrt 😂

Dann hab ich noch ne Frage: habe den Umbau vor längerem gemacht und weis nun nicht mehr genau wo die Leerlaufdrehzahl war. Gibt es da eine Möglochkeit die DZM Nadel genau aufzusetzen?

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: SV 650 DZM Selbsttest nach Farbumbau

#4

Beitrag von superhelmut » 10.01.2021 17:59

Ja, da gibt es was. Ich habe aber keine Idee mehr wo.

Ich hatte selber mal was mit dem Thema DZM und dessen Ungenauigkeit .
Yamaha MT 09 SP 2022

Antworten