Seite 1 von 1

Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 20:40
von geeeorg
Hallo!

Hab gerade eben meine SV650 (2007) gereinigt und dabei ist mir unterm Fahrersitz ein loses Gestänge aufgefallen. Hab dann weiter nachgesehen und die Stange bis zum Soziussitz nach hinten verfolgt und dort dann auch rausnehmen können.

Ich hab jetzt keine Ahnung, was das für ein Teil ist, wo es dazugehört oder ob es der Vorbesitzer einfach unterm Soziussitz deponiert hat. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee wo das hingehören könnte oder wozu das benötigt wird?

Vielen Dank im Voraus! :)

liebe Grüße,
Georg

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 20:48
von Dieter
Das ist der Tank Aufsteller

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 20:50
von geeeorg
Alles klar, dankeschön!

Hat der denn irgendwo einen fixen Platz in meiner SV oder wird dieser normal nicht im Fahrzeug mitgeführt?

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 20:53
von Dieter
Bei den 1999-2002 gibt es einen kleinen Clip zum fest machen unter der Sitzbank. Denke das ist bei den Kanten nicht anders.
Der fehlt oft wenn das Heck umgebaut ist

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 20:57
von geeeorg
Ok, danke, werd ich morgen vormittag gleich nachsehen.

Das Heck ist bis auf die Soziusabdeckung eigentlich original. :)

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 21:23
von Dieter
geeeorg hat geschrieben:
26.02.2021 20:57
Das Heck ist bis auf die Soziusabdeckung eigentlich original. :)
Sicher?
Screenshot_2021-02-26-21-21-48-1.png

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 21:39
von geeeorg
Achso, anderen Kennzeichenhalter hat der Vorbesitzer schon drauf, dachte du meinst wirklich das gesamte Heck..

Ist der Clip unterm Soziussitz oder Fahrersitz?

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 26.02.2021 22:51
von superhelmut
geeeorg hat geschrieben:Achso, anderen Kennzeichenhalter hat der Vorbesitzer schon drauf, dachte du meinst wirklich das gesamte Heck..

Ist der Clip unterm Soziussitz oder Fahrersitz?
Sozius.

Re: Unbekanntes Gestänge

Verfasst: 01.03.2021 15:10
von Gelöschter Benutzer 27324
Der Clip ist an dem Teil welches beim Kennzeichenhalterwechsel raus fliegt. Hab ich erst am Wochenende gemacht :wink: