Offener Anschluß am Luftfilter


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
motorradassen
SV-Rider
Beiträge: 123
Registriert: 12.03.2021 9:55
Wohnort: Hamburg


Offener Anschluß am Luftfilter

#1

Beitrag von motorradassen » 16.03.2021 19:39

Moin habe heute die SV 650 meiner Tochter Gedrosselt. Am luftfiltergehäuse unten auf der Rechten Seite ist jetzt ein offener Anschluß zu dem ich keinen Schlauch finde . Vielleicht kann mir jemand sagen :) Angel wofüt dieser Anschluß ist.Die SV ist Bj. 2000.
Gruß
Udo

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Offener Anschluß am Luftfilter

#2

Beitrag von 2blue » 17.03.2021 20:42

Hallo Udo,

in Fahrtrichtung rechts gibt es zwei Anschlüsse, einer auf Höhe vorderer Vergaser und einer ganz hinten. Beide sollten aber verschlossen sein. Der vordere hat einen ca 10cm langen Schlauch mit Verschluss am Ende und der hintere einen ganz kurzen Knubbel. Bei Ronayers kannst Du das sehen. Teil 6 und 8.


Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

motorradassen
SV-Rider
Beiträge: 123
Registriert: 12.03.2021 9:55
Wohnort: Hamburg


Re: Offener Anschluß am Luftfilter

#3

Beitrag von motorradassen » 18.03.2021 10:50

Moin Danke für die Antwort. Habe den Anschluß erstmal mit einem Schlauch provisorisch verschlossen. werde mir noch den Originalen Schlauch besorgen.
Gruß
Udo

Antworten