leerlauf kaltstart


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
toecutter
SV-Rider
Beiträge: 338
Registriert: 03.09.2015 21:56
Wohnort: Köln


leerlauf kaltstart

#1

Beitrag von toecutter » 26.04.2021 18:20

Hallo zusammen,

bei meiner K3 ist der Kaltstart jedes mal anders. Mal dreht sie nach dem Start direkt 2500 U/min manchmal nur 2000 und sie ändert gerne die Drehzahl in den ersten 1-2 Minuten. Wenn sie warm ist , ist alles ok. Dreht 1300 U/min und läuft gut. Kaltstartautomatik kaputt? Oder Sensor der für den Kaltstart falsche Werte bringt.
Der Weech ist das Ziel.

Benutzeravatar
Noobie93
SV-Rider
Beiträge: 156
Registriert: 18.11.2013 16:53
Wohnort: Aachen

SVrider:

Re: leerlauf kaltstart

#2

Beitrag von Noobie93 » 27.09.2022 20:10

Auch im Sommer wenns warm ist? Sowas macht meine auch, aber nur wenn die Temperaturen um bzw unter 10°C herrschen. Das liegt aber bei mir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit am Öl (10W50).

Ich fahre allerdings auch ne Knubbel, bei mir gibt's noch nen Choke, damit kann ich dem ziemlich gut entgegenwirken.
Keep the rubber side down!

Hasake
SV-Rider
Beiträge: 895
Registriert: 07.09.2016 12:04


Re: leerlauf kaltstart

#3

Beitrag von Hasake » 27.09.2022 20:23

Alles ist gut.
Sorgen erst machen wenn es nicht anspringt. ;) bier

Antworten