Tacho Umbau - T&T Multifunktions instrument Geschwindigkeitssensor funktioniert nicht.


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
sayden
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2019 19:38


Tacho Umbau - T&T Multifunktions instrument Geschwindigkeitssensor funktioniert nicht.

#1

Beitrag von sayden » 29.04.2021 10:02

Hallo zusammen,

Ich habe neulich an meine sv650 s K2 (bj02) ein T&T multifunktions instrument angebaut. Dank vorheriger Foreneinträge hat auch alles soweit geklappt, habe einen Tiefpassfilter gebastelt um das Problem mit der Drehzahl zu lösen. Das einzige Problem vor dem ich jetzt stehe ist der Anschluss des Geschwindigkeitssignals. Ich möchte gerne den original Tachgeber der Suzuki benutzen, dafür stehen mir (soweit ich den Schaltplan richtig verstanden habe) ein Pinkes (tachosignal) ein orange/rotes (12V plus) und ein schwarz/Weisses (Masse) Kabel zur Verfügung. Auf der anderen Seite habe ich vom T&T ein grünes, ein braun/Weisses und ein hellgraues Kabel. Leider steht in der gelieferten Anleitung nicht speziell drin welches Kabel welche Funktion hat. Im internet oder in anderen Foreneinträgen habe ich leider auch bisher nichts gefunden. Deswegen hier die Frage ob mir jemand helfen kann, immerhin haben glaube ich einige hier den Tacho schon eingebaut.

Bin für jede Hilfe dankbar. :mrgreen:

Antworten