Probleme mit dem Strom/Licht (Knubbel)


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Vinzent207
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 03.03.2021 9:51


Probleme mit dem Strom/Licht (Knubbel)

#1

Beitrag von Vinzent207 » 10.05.2021 8:20

Servus,
also zu meinem Problem:
ich habe meine SV generell an einem Batterieladeerhaltungsgerät angeschlossen-heißt die Batterie müsste demnach immer voll sein beim losfahren.
aber immer wenn ich mein Licht einschalte während dem fahren dauerts nicht lange und sie geht mir während dem fahren einfach aus. Anmachen per E-starter ist dann auch nicht mehr(nur noch klackern von der Batterie). Komischer weise mit anschieben und Gang rein schmeißen auch nicht. Das Hinterrad blockiert irgendwie nicht richtig...
Ich bekomme Sie dann ausschließlich mit Starthilfekabel an...
Sobald ich aber ohne Licht fahre habe ich kein Problem mit der Batterie(E-Starter)
Neue Batterie habe ich drinnen also daran liegts nicht.
Vielleicht am Regler???
Kann jemand helfen?
Danke schonmal

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 1199
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: Probleme mit dem Strom/Licht (Knubbel)

#2

Beitrag von SVKNECHT » 10.05.2021 8:58

Wenn sie läuft einmal die ladespannung messen. Ohne und dann mit Licht. Ich tippe drauf das die Batterie nicht geladen wird. Anschieben bei einem V2 ist immer schwieriger als an Non V2.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Meine SV klick hier

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4115
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Probleme mit dem Strom/Licht (Knubbel)

#3

Beitrag von Trobiker64 » 10.05.2021 9:01

Und ewig grüßt das Murmeltier. :wink:

Antworten