Knubbel ruckelt leicht


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
kmikesch
SV-Rider
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2018 8:11
Wohnort: Waldfischbach


Re: Knubbel ruckelt leicht

#61

Beitrag von kmikesch » 06.08.2021 8:10

Achso, Benzinfilter und Benzinunterdruckmembran hab ich auch noch schnell kontrolliert. Alles tutti, dort.

Benutzeravatar
kmikesch
SV-Rider
Beiträge: 76
Registriert: 25.11.2018 8:11
Wohnort: Waldfischbach


Re: Knubbel ruckelt leicht

#62

Beitrag von kmikesch » 25.09.2021 6:30

Heute werden die neuen Ansaugstutzen montiert. Die Vergaser sind gereinigt, zwei neue Hauptdüsen, vorne ne neue Düsennadel (hätte man sich wahrscheinlich sparen können, aber da sie schonmal da war ..) ein paar o-ring erneuert. Spätestens morgen ist Probefahrt, wenn alles wieder zusammen ist.
Das Kapitel "entfernen der Ansauggummi-schrauben" lass ich hier mal weg. Würde den Rahmen sprengen :roll: :-D

Antworten