Probleme SV650s Bj2005


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Manoloha96
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2021 11:20


Probleme SV650s Bj2005

#1

Beitrag von Manoloha96 » 24.05.2021 11:39

Erstmal hallo zusammen :-) mein Name ist Max und bin seid dieser Woche stolzer Besitzer einer Schönheit namens SV650s.

Folgendes Problem. Das Motorrad hat knapp 33000km. Fährt eigentlich ganz normal. Stand jetzt laut der Aussage des Verkäufers länger in der Garage. Bin es jetzt paar mal gefahren und es kommt der F1/Fi Fehler jedes Mal ab Tempo 140km/h. Davor nicht. Also wenn ich Ständer unter 140km/h fahre kommt nichts...

Sobald ich die Maschine rechts ran fahre und kurz aus mache und wieder an mach geht das Lämpchen wieder aus und ich kann normal weiter fahren...
Die Maschine ist offen, keine Drossel nichts...

Ich glaube auch zu hören dass die sich irgendwie „schneller“ im Leerlauf anhört wenn das Lämpchen leuchtet... bin mir dessen aber nicht sicher...

Kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4118
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Probleme SV650s Bj2005

#2

Beitrag von Trobiker64 » 24.05.2021 15:56

Kontrolliere mal den Stecker der Benzinpumpe. Es könnte sein, dass an der Benzinpumpe bei mehr Benzinbedarf die Spannung einbricht. Einfach mal reinigen und noch mal probieren.

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4715
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Probleme SV650s Bj2005

#3

Beitrag von 2blue » 24.05.2021 16:32

Hallo,

fahren bis Fehler auftritt, anhalten aber Zündung auf keinen Fall abschalten. Unter dem Sozius Sitz an dem freien Stecker die Brücke setzen um in den Dealer Mode zu gelangen. Jetzt sollte die Fehlernummer im Display erscheinen.
Was sich hinter dem Code verbirgt, kannst Du hier lesen. Ist hier für die Kilo, gilt aber ach für die Kleine.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Manoloha96
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2021 11:20


Re: Probleme SV650s Bj2005

#4

Beitrag von Manoloha96 » 29.05.2021 15:19

Also Fehlercode c28 wird bei mir angezeigt... weiß jemand wo der Stecker sitzt von dem drosselventil?

Antworten