Sv 650 2002 Lichtmaschinenregler abgefackelt


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
SV_Abfackler
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2021 20:57


Sv 650 2002 Lichtmaschinenregler abgefackelt

#1

Beitrag von SV_Abfackler » 02.06.2021 21:18

Soo nachdem mir heute im Laufenden betrieb ein seltsammer Geruch in die Nase gestiegen, meine Tanknzeige auf lehr gesprungen und meine Suzi im stand ausgegangen ist, hab ich mich mal umgedreht und dachte ich sitze auf nem Zweitakter der der gerade Warmläuft, so sehr hats unter der Sozius sitzbank raus gequalmt. Also erstmal panisch Bordwerkzeug ausgeschüttet, Verkleidungsteile abgerissen und Batterie abgeklemmt.
Stellt sich heraus, mein Lima Regler hatte n Kleinen Kabelbrand und das ganze moped riecht danach.
also das verdammte ding abgestekt, da war die Batterie aber leider schon zu schwach zum starten... Heimgeschoben...

Jetzt meine Frage: kann ich den hier verbauen? https://mtp-racing.de/Regler_13?curr=EU ... oCEALw_wcB
Ja es handelt sich um das 2002er modell zulassung 2003.

(Es stellt sich heraus, die Moped Batterie von 0% an komplett aufzuladen wärend sie im Moped verbaut ist, und dabei das Ladegerät auf 4Amperstunden stellen ist nicht so supi für den Lima Regler... wer hätte das gedacht XD)

wieso ich denke dass nix weiter kaputt ist: das moped lief gestern nach dem Laden 2 stunden, und hat heute nach 20min erst schlapp gemacht.

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 323
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Sv 650 2002 Lichtmaschinenregler abgefackelt

#2

Beitrag von waldru » 06.06.2021 5:07

Die SuFu 8O hilft weiter, es gibt hier schon seitenweise Tipps welche Regler was taugen.
Die Linke zum Gruß - Waldru

Gelöschter Benutzer 21772


Re: Sv 650 2002 Lichtmaschinenregler abgefackelt

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21772 » 07.06.2021 8:17

Ich hätte noch einen guten neuen Regler von MTM bei mir liegen. Neupreis 120€ für 99 €

Antworten