ja .. muß nicht immer alles Sinn ergeben !
Choke, Knallen und Öl
Re: Choke, Knallen und Öl
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Re: Choke, Knallen und Öl
Also meine geht nach kürzester Zeit aus wenn die bei 1000 rpm rumtingelt.
Jetzt drückt die Leerlaufschraube eh schon kaum aufs Gas. D.h. du kannst deine wahrscheinlich ausbauen, weniger Gewicht und so
Jetzt drückt die Leerlaufschraube eh schon kaum aufs Gas. D.h. du kannst deine wahrscheinlich ausbauen, weniger Gewicht und so
Re: Choke, Knallen und Öl
Das bessere ist des Guten Feind oder so ähnlich heißt es ja. Ich hab sie mal auf 1300 hoch gedreht und sie läuft noch besser
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Re: Choke, Knallen und Öl
Naja ... der Drehzahlmesser geht gute 200-300U/min vor .... nun sind 1000 nach Drehzahlmesser für einen V2 schon etwas niedrig ....
Aber JazzV hat Recht, wenn du neben den Leerlaufdüsen ausbauen noch die Kurbelgehäusebeleuchtung von 2,5W auf 10W erhöhst dann läuft der Motor runder da die Kurbelwelle mehr sieht !
Aber JazzV hat Recht, wenn du neben den Leerlaufdüsen ausbauen noch die Kurbelgehäusebeleuchtung von 2,5W auf 10W erhöhst dann läuft der Motor runder da die Kurbelwelle mehr sieht !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw