SV 650 N K3 Tauchrohr


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
deweezy
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2021 13:23


SV 650 N K3 Tauchrohr

#1

Beitrag von deweezy » 20.09.2021 13:26

Hallo zusammen!
Ich bin seit diesem Jahr Besitzer einer wunderschönen schwarzen Kante, jedoch uns meine Gabel undicht und etwas Öl tritt immer heraus.
Dann viel mir auf, dass mein linkes Tauchrohr einen defekt hat.
Habe auf kleinanzeigen jetzt ein Tauchrohr einer SV650 S K3 gefunden.
Passt dieses auch auf die N?

Vielen dank schonmal für die Antwort

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6428
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: SV 650 N K3 Tauchrohr

#2

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 20.09.2021 14:51

Tach zusammen - eine Vorstellung wäre ideal ........ viewforum.php?f=25 :D

Jetzt zum Thema:
Hier wirst du fündig: https://www.ronayers.com/oemparts/a/suz ... ont-damper
An Hand der Teilenummern und zugeordneten Mopedtypen kannst du sehen ob das passt.

"TUBE, INNER SV650/S
51110-17G00"
Demnach sind die Tauchrohre identisch.

Das ist die Basis der Seite: https://www.ronayers.com/oemparts/c/suz ... ycle/parts
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

deweezy
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2021 13:23


Re: SV 650 N K3 Tauchrohr

#3

Beitrag von deweezy » 20.09.2021 16:53

Danke für die super schnelle Antwort!
Werde mich im laufe der nächsten Tage im Vorstellungsthread einfinden, freue mich auch schon auf die Community hier ;) bier

Antworten