FI Lampe blinkt drei Mal


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Manu1603
SV-Rider
Beiträge: 28
Registriert: 27.04.2021 20:04

SVrider:

FI Lampe blinkt drei Mal

#1

Beitrag von Manu1603 » 02.10.2021 18:36

Servus zusammen,

ich war gerade am Bilder machen mit meiner SV650 2020. Eben beim Losfahren habe ich bemerkt dass die FI Lampe (vor Start und während dem Fahren) in dreier Intervallen immer wieder geblinkt hat.
Habe in der Bedienungsanleitung geschaut und dort stand eben etwas zur Fuel Injection (FI), allerdings habe ich nirgends im Display ein "FI" stehen.
Weiter unten stand, dass die Batteriespannung zu niedrig wäre. Kann das sein? Hatte Sie zum Bilder machen mit angeschalteter Zündung wegen dem Licht stehen. Aber zieht das soviel Batterie? Möchte nur ausschließen dass ich nicht fahren kann, wenn jemand also etwas weiss gerne Bescheid geben.

Hätte auch noch ein kurzes Video dass ich bei Bedarf anhängen kann.

Grüße,
Manu

Antworten