Mal wieder kein Funken


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Xpress
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2021 18:25

SVrider:

Mal wieder kein Funken

#1

Beitrag von Xpress » 10.10.2021 11:17

Moin zusammen,
habe mir schon einen Wolf gelesen und weiß nicht mehr so ganz weiter.
Zur Vorgeschichte, die kleine lief einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt
Bei einer Tour Pause gemacht, dann Zündung an und kein Ton mehr Anlasser usw. nichts. 1 Gang rein konnte dann normal gestartet werden.
Auf der weiteren Tour Fehlzündungen, ging an manchen Ampeln aus und schwankende Anzeigen. Kurz vor der Haustür ging die Tanklampe an ob sie dabei blinkte weiß ich jetzt nicht mehr. Tank aber noch halbvoll. Ging nach neu starten auch normal aus.
Am nächsten Tag noch 500 Meter Testfahrt und dann nur noch orgeln.
Lima neu
Zündspulen neu
CDI neu
Beim orgeln kommt ab und zu, ein Knallen wie bei einer Fehlzündung aber das kann doch ohne Fünken nicht sein.
Sprit kommt auch an.
Langsam mag ich nicht mehr.

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14991
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Mal wieder kein Funken

#2

Beitrag von Dieter » 10.10.2021 11:35

Was ist mit dem Seitenständer Schalter? Wenn der Ständer nicht immer ganz hoch geht bleibt der Schalter "so halb" gedrückt. Oder der Schalter hat ne Macke

Xpress
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2021 18:25

SVrider:

Re: Mal wieder kein Funken

#3

Beitrag von Xpress » 10.10.2021 11:39

Den hat die Kleine nicht. Hat nur den Schalter beim Kupplungshebel und wenn ich den nicht ziehe, dann passiert gar nichts So wie es sein soll.

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 8718
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Mal wieder kein Funken

#4

Beitrag von Black Jack » 10.10.2021 11:42

Bei meiner hat der Notaus eine Macke.
Wenn kein Funke kommt (orgeln geht) , muß ich nur noch mal aus- und einschalten.
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13524
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Mal wieder kein Funken

#5

Beitrag von jubelroemer » 10.10.2021 11:43

Xpress hat geschrieben:
10.10.2021 11:17
Auf der weiteren Tour Fehlzündungen, ging an manchen Ampeln aus und schwankende Anzeigen.
Genau so war es bei dem Reglerdefekt (lies 18V durch) meiner Stummel-S vor vielen Jahren auch.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten