LED Blinker


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Lordofchicken
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2022 13:18


LED Blinker

#1

Beitrag von Lordofchicken » 04.05.2022 13:32

Hallo, bin neu hier und stell mal direkt meine Frage....

Ich fahre eine 21er sv650 u hab direkt als erstes den kennzeichenhalter u die Blinker umgebaut.
Kennzeichenhalter kein Problem, bei den Blinker eigentlich auch nicht. Umgebaut, anderes Relais rein und fertig.... dachte ich.
Nach dem Umbau habe ich die Zündung eingeschaltet u die Blinkgeschwindigkeit am Relais eingestellt, soweit so gut.
Ich habe aber heute beim Fahren gemerkt, dass die Blinker nicht vernünftig gehen, wenn der Motor läuft... :?:
Ist dieses Problem bekannt? Vielleicht ein link zu dem thread?

Danke im Voraus, Marko aus dem schönen Witten

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 322
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: LED Blinker

#2

Beitrag von waldru » 05.05.2022 19:03

Hi Marko,
Was bedeutet nicht vernünftig? Welches Relais? Welche Blinker?
Die Linke zum Gruß - Waldru

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 322
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: LED Blinker

#3

Beitrag von waldru » 09.05.2022 16:39

dhn
Die Linke zum Gruß - Waldru

Antworten