Ich schrieb von der Reichweite und nicht von der räumlichen Ausleuchtung, da ist auch das Giulietta LED-Licht Klasse. Zudem ist H4-Licht nicht unbedingt schlechter als H7 oder H1, es bedarf nur größerer Reflektoren, da die Helligkeit in einem physikalischen Verhältnis von Lichtstrom und Fläche steht. Deshalb hat H4-Abblendlicht eben nur einen normativen Lichtstrom von 1000 lumen und H1/H7 1500 Lumen. Natürlich kann man mit Xenon noch höhere Lichtströme erzeugen, aber bei der Reichweite ist trotzdem in Abhängigkeit zur Montagehöhe frühzeitig, vor allem beim PKW, Schluss.
Das ist ein anderes Thema. Kurvenlicht wäre theoretisch auch beim Moped machbar.
Das Knubbel-S Licht unterliegt dem gleichen Problem, wie dies bei vielen Motorrad-Scheinwerfern ist. Eine geringere Lichtleistung (1 Leuchtmittel statt 2) kombiniert mit viel räumlicher Tiefe bedingt durch die Montagehöhe. Und bei PKW fehlt es an Reichweite wegen zu geringer Montagehöhe, dafür gibt es aber eine gute räumliche Ausleuchtung.