1 von 4 LED Blinker blinkt nur ganz kurz und ist dann aus


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Schmaikal
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2019 13:40

SVrider:

1 von 4 LED Blinker blinkt nur ganz kurz und ist dann aus

#1

Beitrag von Schmaikal » 27.08.2022 14:07

Hallo liebe Mitglieder!
Ich hab seit kurzem ein Problem an meiner SV650x (Bj.19). Seit kurzem funktioniert mein linker vorderer Blinker nicht mehr - er blinkt 1-2 mal ganz kurz ist dann aus. Das jedoch auch nicht immer, sondern nur in ca. 30% der Fälle bei Betätigung des Blinkers - bei den restlichen 70% blinkt er gar nicht. Es sind die Mini LED Blinker von Gazzini bei Louis gekauft, Relais auch von Louis, bisher alles ohne Probleme seit knapp über 1,5 Jahren.
Stecker sitzen alle fest (verlötet) und beim Relais sitzt auch alles.

Blinker blinken auch nicht schneller als üblich - hat irgendjemand eine Idee? Mit dem Blinker zu Louis und tauschen? Danke euch!

Benutzeravatar
Hubi
SV-Rider
Beiträge: 193
Registriert: 11.03.2007 14:33
Wohnort: Kaiserstuhl

SVrider:

Re: 1 von 4 LED Blinker blinkt nur ganz kurz und ist dann aus

#2

Beitrag von Hubi » 27.08.2022 18:36

Nicht verlöten sondern gescheite wasserdichte Stecker verwenden, dann fällt die Diagnose wesentlich einfacher.
Dass nichts schneller bleibt ist völlig normal wenn du ein lastunabhängiges Relais nutzt.
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle
2022er Nova. Avatarbild ist alt

Benutzeravatar
waldru
SV-Rider
Beiträge: 323
Registriert: 26.01.2016 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: 1 von 4 LED Blinker blinkt nur ganz kurz und ist dann aus

#3

Beitrag von waldru » 28.08.2022 10:24

Am Relai und am SChalter kann es nicht liegen. Bleibt nur der Blinker oder die Verkabelung/Stecker.
Die Linke zum Gruß - Waldru

Antworten