Kupplungshebel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
IhBa
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2022 23:19


Kupplungshebel

#1

Beitrag von IhBa » 22.09.2022 16:21

Hallo an alle Sv Rider da draußen.

Ich brauche einen neuen Kupplungshalter, ich kenne den Fachbegriff nicht genau. Dieses schwarze Teil halt wo man den Kupplungshebel ran macht, verbunden ist er mit dem Lenker. Hab die Schraube überdreht und das Gewinde ist auch hinüber. Ich habs schon raus bekommen. Im Anhang hab ich euch paar Bilder reingestellt. Einen Kupplungshebel würde ich auch nehmen wenn vorhanden. Falls ihr diese Teile rumfliegen habt meldet euch bitte bei mir.

Ich danke jetzt schon für eure Hilfe, mit freundlichen Grüßen Can ^^
Dateianhänge
20220922_150053.jpg
Da wo mein Finger hin zeigt, genau das Teil brauche ich.
20220922_150044.jpg
20220922_150038.jpg

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Kupplungshebel

#2

Beitrag von IMSword » 22.09.2022 16:49

Ich gehe mal davon aus das du ne Knubbel hast ? Falls ja… das Teil nennt man Kupplungsarmatur. Es sind aktuell zwei drin bei Kleinanzeigen für jeweils n Zehner.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten