Blinker


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
IhBa
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2022 23:19


Blinker

#1

Beitrag von IhBa » 22.09.2022 19:02

Hey alle zusammen, ich hatte vorletzte Woche einen Sturz. Ich habe alles repariert, als ich dann meine erste Runde drehen wollte ist mir aufgefallen das mein Blinker vorne links nicht mehr geht. Gut, links war ja auch mein Sturz, also plausibel (auch wenn der Blinker nichts abbekommen hat). Jetzt kommt aber das Paradoxe, der Blinker hinten rechts geht ebenfalls nicht. Vorne rechts und hinten links gehen aber. Wie kann das sein? Sicherungen hab ich schon überprüft. Die können es nicht sein. Hat vielleicht das Relais gelitten? An den Kabeln kann es einfach nicht liegen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?


Mit freundlichen Grüßen Can

Ropa75
SV-Rider
Beiträge: 1563
Registriert: 04.11.2017 23:16


Re: Blinker

#2

Beitrag von Ropa75 » 22.09.2022 19:22

Ich würde an deiner Suzuki SV 650

1.) die Leuchtmittel überprüfen und

2.) dann überprüfen, ob an den Blinkern Strom ankommt.



Grüße
Rolf

Antworten