Drosselklappen Stellmotor ?


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Schluri
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 17.08.2019 11:51

SVrider:

Drosselklappen Stellmotor ?

#1

Beitrag von Schluri » 24.10.2022 21:37

Hi,
Wie ist das mit dem Sekundär Drosselklappen wenn man die Zündung einschaltet. Fahren diese dann komplett auf ? Bei mir zuckt der Stellmotor nur leicht, es tut sich jedoch nichts. Wie sollen sich die Klappen bewegen ?
Hab das gefühl der Drosselklappen Stellmotor ist hinüber.
Der Schnellleerlauf lässt sich auch nicht einstellen.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
SV1000 K3

Marc
SV-Rider
Beiträge: 714
Registriert: 12.05.2019 10:41

SVrider:

Re: Drosselklappen Stellmotor ?

#2

Beitrag von Marc » 25.10.2022 6:34

Hab keine Sek Klappen mehr, aber ich meine die sollten beim Zündung einschalten für den Selbstcheck einmal komplett auf und zu machen.

Benutzeravatar
Duffy
Webmaster
Beiträge: 4385
Registriert: 28.12.2004 14:01
Wohnort: Waldalgesheim
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Drosselklappen Stellmotor ?

#3

Beitrag von Duffy » 25.10.2022 11:27

Jep, die fahren einmal voll auf und dann wieder zu...
Also wenn deine nur zucken ist da was im argen
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Antworten