Fehlzündungen bei Zwischengas


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Henri99
SV-Rider
Beiträge: 67
Registriert: 31.05.2021 22:54
Wohnort: Hannover


Re: Fehlzündungen bei Zwischengas

#46

Beitrag von Henri99 » 19.02.2023 21:53

Minutenring hat geschrieben:
19.02.2023 21:44
Manchmal sind Foren wirklich eine interessante Sozialstudie.

Einfache Ja/Nein-Fragen auch so zu beantworten, scheint manchen nicht möglich zu sein. Statt dessen wird gezickt, weil ungefragte Pseudo-Lösungen nicht mit Tränen in den von derart Weisheit geöffneten Augen umgesetzt werden. Der Motor spuckt bei Gasstößen? Einfach keine Gasstöße geben! 😂

Geil sind auch die Aluhut-Träger die eine V-Strom-Verschwörung vermuten, wenn jemand im SV-Forum nachfragt. Nicht dass sich hier ruchlos Fahrer von V-Strom anmelden, um an hochgeheime Insiderinfos zu kommen? 😧 🤪

Aber da muss ich morgen unbedingt noch mal in der Garage nachschauen. Sollte das wirklich eine V-Strom statt einer SV sein, was wir da brandneu für 6800 Euro bekommen haben werden sofort noch ein paar nachgekauft und auf mobile.de weitervertackert. Schneller kann man bei 8800 Euro normalen Neupreises für eine V-Strom keinen Gewinn machen 🥳

Händler lieben übrigens diese Kunden, die ihnen das Motorrad SOFORT bei jedem sich vielleicht sowieso beim Einfahren noch verwachsenen Kleinmist auf den Hof stellen und empört das HB-Männchen machen. Immer ein Highlight des Tages für jede Werkstatt.

Aber stimmt schon, ein sehr amüsanter Thread. Sowas ist immer wieder ein Quell der Freude für die Pädagogik-/Soziologie-Studenten bei uns im Haus bei Hausarbeiten über gruppendynamische Prozesse.

Aber danke an diejenigen, die einfach wie von mir erbeten ihre persönlichen Erfahrungen geteilt haben.
Ich hoffe das trotz des ganzen hin und her meine Erfahrungen in diesem Bereich dir etwas weitergeholfen haben.
Kurzfassung: Bei mir/uns macht sie das immer und läuft alles wie am ersten Tag.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13528
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Fehlzündungen bei Zwischengas

#47

Beitrag von jubelroemer » 20.02.2023 9:19

Minutenring hat geschrieben:
19.02.2023 21:44
Manchmal sind Foren wirklich eine interessante Sozialstudie.
Da gebe ich dir komplett Recht, aber bitte die Selbstkritik nicht nur an Anderen üben :wink: ;) bier .
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Antworten