SV650 will nicht starten und säuft ab trotz Zündkerzenwechsel


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
marceldigga
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2023 18:29


SV650 will nicht starten und säuft ab trotz Zündkerzenwechsel

#1

Beitrag von marceldigga » 25.05.2023 20:10

Servus Jungs.

Also Situation ist die, dass ich vor 3 Wochen die Drosselblenden von AlphaTechnik einbauen wollte. habs versucht einzubauen, wollte das Motorrad starten, aber der wollte nicht und ist noch abgesoffen. Hab dann alles ausgebaut wieder, hab das Benzin verdunsten lassen und habs wieder versucht. Motorrad lief wieder nicht, dazu muss ich sagen, dass er fast paar mal fast richtig gelaufen wäre. Hatte dann den Verdacht, dass die Zündkerzen nass und durch waren. Habs jetzt heute getauscht, das Öl noch gewechselt und wollte den Hobel starten. Wieder lief er nicht und dazu kam noch bei angezogener Choke weißer Rauch raus.

Bin jetzt um ehrlich zu sein einfach überfragt. Hätte jemand von euch einen Plan was los sein könnte?

VIelen Dank im Vorraus und liebe Grüße,
Marcel
BÖÖÖH, VOLL DIE OTTOS JA!!! - smiley in "8 OTTOS - HABEN WIR NOCH PEPPS?"

Benutzeravatar
marceldigga
SV-Rider
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2023 18:29


Re: SV650 will nicht starten und säuft ab trotz Zündkerzenwechsel

#2

Beitrag von marceldigga » 01.06.2023 16:13

Motorrad läuft wieder! Mehr in der Story von mir.
BÖÖÖH, VOLL DIE OTTOS JA!!! - smiley in "8 OTTOS - HABEN WIR NOCH PEPPS?"

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: SV650 will nicht starten und säuft ab trotz Zündkerzenwechsel

#3

Beitrag von saihttaM » 01.06.2023 16:27

Welche Story? Hier ist doch kein instagram... 🤔
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Antworten