LED Blinker - Die tausendste


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3920
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: LED Blinker - Die tausendste

#16

Beitrag von Ati » 05.06.2023 14:42

ich kann nur auf Beitrag #11 verweisen. Alles andere ist nur Spekulation.

Im Übrigen kannst Du den Blinkgeber auch im ausgebauten Zustand einfach mal anschließen. Nimm einen Draht, klemme den an Plus Batterie und an 49 vom Blinkgeber. Dann nimm eine 12 Glühlampe und schließe sie an 49a und Minus Batterie an.
Sofern der Blinkgeber noch einen Masseanschluss hat, ebenfalls an Minus anschließen
Lampe muss jetzt blinken!
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

NiÄlz
SV-Rider
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2019 22:11


Re: LED Blinker - Die tausendste

#17

Beitrag von NiÄlz » 06.06.2023 14:07

Mein erster Beitrag als stiller Mitleser und ohne Vorstellung...

Das im ersten Beitrag verlinkte Relais funktioniert bei der SV 650 ab BJ 2016. Lediglich die Pin Belegung von Stecker und Relais passt nicht und muss geändert werden. Dazu der Masse Anschluss, und wie in Beitrag#6 "programmieren". Auch der schnellere Takt bei einem defekten Blinker ist vorhanden.
Anbei ein Foto von meiner provisorischen Lösung die seit 3 Jahren mitfährt. Kurze Kabel mit Flachsteckern in den Stecker und am Relais gedreht angeschlossen. Stecker auspinnen wollte ich irgend wann mal nachholen...

MfG NiÄlz

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Bild

Benutzeravatar
gagscreen
SV-Rider
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2023 17:01
Wohnort: Altenmarkt/Alz im Chiemgau

SVrider:

Re: LED Blinker - Die tausendste

#18

Beitrag von gagscreen » 06.06.2023 14:27

..so manches Provisorium hält ewig! :)
viele Grüße

Dirk

meine SV650 BJ19: https://www.svrider.de/index.php?seite= ... tails=7640
brruum - brrruuuumm - brrrrrrruuuuumm :-)

Antworten