Shoke springt zurück


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Grotock
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2019 18:52


Shoke springt zurück

#1

Beitrag von Grotock » 23.06.2023 20:43

Hallo in die Runde,
Hab bei meiner Knubbel '99 den Motor tauschen müssen - wurde in ner FW eingebaut. Beim abholen war alles gut. Beim Starten am nächsten Tag sprang der Shokehebel gleich wieder zurück und auch beim Halten hatte ich nicht das Gefühl, daß da irgendwas passiert.
Da ich den Bowdenzug eh wechseln wollte habe ich den neuen Zug eingebaut und das Problem ist das gleiche.
Hat wer ne Idee? :roll: :?: :?: 8)

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Shoke springt zurück

#2

Beitrag von saihttaM » 23.06.2023 21:03

In der Armatur ist ein kleiner Block aus hartem Gummi, der auf den Hebel drückt. Vlt ist der, aus welchen Gründen auch immer, verloren gegangen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Grotock
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 11.07.2019 18:52


Re: Shoke springt zurück

#3

Beitrag von Grotock » 24.06.2023 7:52

Ah danke Matthias , ist aber beim auseinander bauen nix ausgefallen - muss also schon vorher gefehlt haben. Hast du ne Ahnung wo man so ein Teil nachbekonmt?

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Shoke springt zurück

#4

Beitrag von saihttaM » 24.06.2023 7:54

Laut Explosionszeichnungen auf bike-parts-suz.de gibt's nur die komplette Einheit und kein Einzelteil davon.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Antworten