Stehen bei den Dolomiten - Elektronik tot
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Stehen bei den Dolomiten - Elektronik tot
Hey
Wir stehen hier gerade bei den Dolomiten und nach einer Pause ist bei der einen SV 650 (k7) auf einmal alles tot also Elektronik tut nichts mehr beim schlüssel umdrehen.
Benzinpumpe Relais nichts
Batterie ausgeschlossen da ich die von der anderen SV Grad dran hängen hatte aber selber Problem Sicherungen auch alle in Ordnung.
Multimeter haben wir leider nicht dabei...
Wenn ihr noch Ideen habt und euch vor dem ADAC meldet vielen Dank🥴
Der fährt hier warscheinlich paar kehren zu uns Grade hoch...
LG
Rote SV
Wir stehen hier gerade bei den Dolomiten und nach einer Pause ist bei der einen SV 650 (k7) auf einmal alles tot also Elektronik tut nichts mehr beim schlüssel umdrehen.
Benzinpumpe Relais nichts
Batterie ausgeschlossen da ich die von der anderen SV Grad dran hängen hatte aber selber Problem Sicherungen auch alle in Ordnung.
Multimeter haben wir leider nicht dabei...
Wenn ihr noch Ideen habt und euch vor dem ADAC meldet vielen Dank🥴
Der fährt hier warscheinlich paar kehren zu uns Grade hoch...
LG
Rote SV
Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Killswitch und Kupplungsschalter gecheckt?
Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wunderbare Vergangenheit
- Black Jack
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Aber müsste doch zumindest der Tacho angehen also auch wenn der Killswitch nicht geht... Oder hängt der komplett dazwischen?
Ja Sicherungen gecheckt
Ja Sicherungen gecheckt
Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Tippe auch auf die 30A Sicherung. Hatte schon mal genau das selbe Phänomen.
- Black Jack
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Vielleicht der grüne Stecker unter dem Tank tritt wohl vor allem bei der K3 auf, aber möglich wäre es.
Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
@Rote Sv: Was war es denn jetzt oder stehst du immer noch auf dem ?
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Hatte.kürzlich am Stelvio (oberhalb 2000m) eine ähnliche Situation mit meiner K4. Vor einer scharfen Kehre bergauf sehr schräg geparkt (Einem Umfaller vor mir auf die Räder geholfen). Danach weiter - nix ging mehr beim Startversuch. Moped leicht bewegt, dann lief die Benzinpumpe hoch und der Anlasser drehte. Vermute Umkippsensor.Denke mit der Höhe hatte es nichts zu tun wobei ich das Standgas später nachführen musste.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Hey,
Ja wir sind jetzt wieder Zuhause angekommen...
Leider kein gutes Ende genommen und der ADAC müsste die Maschine abholen... ich habe alle Sicherungen (natürlich auch die beim Anlasser) gecheckt und durchgemessen und auch den Tank hochgeklappt und die Stecker alle mal abgesteckt und angeschaut sah alles gut aus.
Killschalter auch aufgemacht sah auch gut aus. Kupplungsschalter dasselbe.
Dauert jetzt wahrscheinlich 20 Tage und würde Vorort nur abgeschleppt war wir ziemlich schwach finden als plus Mitglied weil eigentlich muss der ADAC es Vorort probieren zu reparieren...aber da war nix...
Sie ist jetzt bei mir sozia gefahren und unser Gepäck haben wir auf die anderen beiden die mitgefahren sind verteilt
In dem Sinne könnte sie mehr Bilder machen und es war trotzdem echt superschön kann ich euch nur empfehlen .
Ja wir sind jetzt wieder Zuhause angekommen...
Leider kein gutes Ende genommen und der ADAC müsste die Maschine abholen... ich habe alle Sicherungen (natürlich auch die beim Anlasser) gecheckt und durchgemessen und auch den Tank hochgeklappt und die Stecker alle mal abgesteckt und angeschaut sah alles gut aus.
Killschalter auch aufgemacht sah auch gut aus. Kupplungsschalter dasselbe.
Dauert jetzt wahrscheinlich 20 Tage und würde Vorort nur abgeschleppt war wir ziemlich schwach finden als plus Mitglied weil eigentlich muss der ADAC es Vorort probieren zu reparieren...aber da war nix...
Sie ist jetzt bei mir sozia gefahren und unser Gepäck haben wir auf die anderen beiden die mitgefahren sind verteilt
In dem Sinne könnte sie mehr Bilder machen und es war trotzdem echt superschön kann ich euch nur empfehlen .
- Trobiker64
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Könnte auch das Zündschloss defekt sein.
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Zündschloss ist aktuell auch meine Vermutung Nummer eins oder das Starterrelais...
Ach und ein Tipp scheißt auf den ADAC der braucht 60 Tage das zurückzubringen...ist man besser dran als wenn es dann in 40tonner geschmissen wird..
Ach und ein Tipp scheißt auf den ADAC der braucht 60 Tage das zurückzubringen...ist man besser dran als wenn es dann in 40tonner geschmissen wird..
- Pat SP-1
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Haben sie Dir wenigstens ein Ersatzmoped gebracht oder musst Du jetzt den Urlaub abbrechen und mit dem Zug nach Hause fahren?
Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Bei der K7 sind bei einigen die Steckverbindung zum Steuergerät oxidiert. Dann geht auch nichts mehr.
GSX-S1000 F, SV 1000 S, GSX-R 1000 K5, GSX-R 1100 BJ1988, Street Triple 765 R für Madame und SV650S K7 für Junior
- Schakal
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Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot
Oh je, das weckt schlimme Erinnerungen. Ich stand letztes Jahr am 18.08. oben auf dem Stelvio mit dem gleichen Problem: Elektronik tot. Selbst anrollen im 2. Richtung Parkplatz erste Kehre bergab hat nicht funktioniert. Aber zum Glück war svrider.de online und da ich die Macken der SV kannte, habe ich nach "grüner Stecker" gesucht und damit die Ursache gefunden. Am Kabel gewackelt und zack, ging die Bordelektrik wieder an. An diesem Abend waren wir die Allerletzten, die im Hotel ankamen und wir hatten schon die Befürchtung, die SV mit dem Anhänger abholen zu müssen.
Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin, wurde der verkohlte Stecker entfernt.
Also noch Glück im Unglück gehabt.
Als ich dann wieder zu Hause angekommen bin, wurde der verkohlte Stecker entfernt.
Also noch Glück im Unglück gehabt.