Technisches Problem - Fehler unbekannt


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Alessandro650s
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2022 21:32


Technisches Problem - Fehler unbekannt

#1

Beitrag von Alessandro650s » 02.09.2023 0:35

Aaaalso, bin mit meiner k3 gestern 30 km gefahren, an der Tanke gehalten, vollgetankt, wollten wieder los, komplette Elektronik tot geschweige denn von starten oder zündung, nach 20 min Kombination aus fummeln Kabelchecken und Beten sind wir zum Entschluss gekommen das wir se im 2 Gang versuchen kommen zu lassen, dabei is sie angegangen mit Zündung etc und wir sind schnell Heim. Daheim angekommen mal mit nem Multimeter durchgemessen von der Stomstärke etc eig alles gut kommt auch gut saft zurück (startete zu dem Zeitpunkt auch wieder ohne Probleme). Am nächsten Tag also heute (Termin beim TÜV in nem Autohaus von nem Freund) setz ich mich drauf starte ganz normal alles läuft kein Problem gehabt, während der Fahrt(nach ca. 10min) fahren wir an der Ampel an motorrad zieht bis 30 ich schalte in den 2ten bike geht komplett aus und weil ich in dem moment die Kupplung los gelassen hab is sie sofort wieder angesprungen bei +/-30 kmh und lief auch wieder, ich komm im Autohaus an mache den Motor aus, wollte wieder probieren zu starten, wieder komplett tot, Batterie ans ladegerät gehängt = wie zu erwarten Voll (is so gut wie neu), zusätzlich nen booster dran gehängt keine Lampe leuchtet nix, wieder Berg runter Rollen lassen, ging 1 mal musste sie dan wieder aus machen, als wir fahren wollten ging garnix mehr, haben es dann noch 10 mal probiert mit dem jumpstart berg runter , sowie anlasser überbrückt usw tut sich nix mehr jz mag sie garnimmer. Ziemlich Ratlos grade, steht jetzt dort am Autohaus :) devil
Zuletzt geändert von heikchen007 am 02.09.2023 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift editiert

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 787
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: Ich weiß es selber ned ehrlich gesgat

#2

Beitrag von freeyourminds » 02.09.2023 7:09

Meine Verdacht bei solchen Problemen mit der Kante ist immer erstmal der grüne Stecker unter dem Tank, der liegt zwischen Lenkkopf und Luftfilterkasten.

Der Beitrag aus der Knowledgebase dazu:
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... rtikel=162

Alessandro650s
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2022 21:32


Re: Ich weiß es selber ned ehrlich gesgat

#3

Beitrag von Alessandro650s » 02.09.2023 9:39

Alle incl grüner Stecker schon kontrolliert die sehen gut aus auch Kontaktspray drauf gesprüht

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 787
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: Technisches Problem - Fehler unbekannt

#4

Beitrag von freeyourminds » 02.09.2023 21:16

Dann würde ich auf eine defektes Zündschloss, einen Wackelkontakt oder Kabelbruch tippen.

Alessandro650s
SV-Rider
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2022 21:32


Re: Technisches Problem - Fehler unbekannt

#5

Beitrag von Alessandro650s » 04.09.2023 0:08

Joa hab ich mir auch schon gedacht tippe auch da drauf, werde jz mal als nächstes alle Stecker mit nem Multimeter Durchmessen, und das Zündschloss tauschen und dann mal sehen danke dir

Antworten