Benzinhahn der SV650S für eine Naked nutzen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Olli650
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2021 14:03


Benzinhahn der SV650S für eine Naked nutzen

#1

Beitrag von Olli650 » 10.02.2024 15:19

Hallo,
Ich baue mir Grad eine SV650S zu einer Naked um und habe mir dazu ein Cockpit der GSF 400 Bandit eingebaut.
Jetzt möchte ich noch eine Reserveleuchte nachrüsten, komme aber irgendwie mit der Logik vom Benzinhahn (blinken,dauerleuchten) nicht klar.
Schaltet der Hahn bei wenig Sprit im Tank durch und zieht 12V auf Masse oder verändert sich der Innenwiderstand entsprechend der Füllstandshöhe?
Zwischen zwei Kabeln am Stecker (Schwarz ) Messe ich 50 Komm.

Brauche ich jetzt noch eine kleine Relaisschaltung, um eine Reserveleuchte anzusteuern?
Könnte ein paar Tips gebrauchen...

Viele Grüße Olaf

Olli650
SV-Rider
Beiträge: 23
Registriert: 02.11.2021 14:03


Re: Benzinhahn der SV650S für eine Naked nutzen

#2

Beitrag von Olli650 » 11.02.2024 15:45

Hallo ,
habe gerade im Forum in der Schrauberecke einen Post aus 2007 - quasi heute gefunden, hatte erst mit dem falschen Suchbegriff gearbeitet.
Daher hat sich das Thema hoffentlich erledigt, danke und viele Grüße
Olaf

Antworten