Plötzlich kein gas mehr


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Benutzeravatar
Fynnsv650s
SV-Rider
Beiträge: 110
Registriert: 12.04.2023 9:44


Plötzlich kein gas mehr

#1

Beitrag von Fynnsv650s » 11.02.2024 18:19

Hallo, meine sv 650s 2005 läuft nach unzähligen Werkstatt besuchen nun endlich wieder nur habe ich noch ein kleines Problem. Ganz selten wenn ich beschleunige nimmt sie kurz so für knapp 1 Sekunden kein gas an und dann direkt aber wieder. Habt ihr da ne Idee woran das liegen kann. Ist sehr schlecht beim überholen ich Dreh kurz auf und plötzlich passiert nix mehr und dann greift sie aber wieder.

Noch ne zusatz Info wenn das Problem auftritt nimmt sie erst Gas an beschleunigt und dann fällt sie kurz aus und nimmt dann erst wieder Gas an

Mfg Fynn :)

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4127
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Plötzlich kein gas mehr

#2

Beitrag von Trobiker64 » 19.02.2024 8:40

Benzinleitung geknickt? Hört sich nach Spritmangel an.

Benutzeravatar
Fynnsv650s
SV-Rider
Beiträge: 110
Registriert: 12.04.2023 9:44


Re: Plötzlich kein gas mehr

#3

Beitrag von Fynnsv650s » 19.02.2024 14:36

Trobiker64 hat geschrieben:
19.02.2024 8:40
Benzinleitung geknickt? Hört sich nach Spritmangel an.
Wie sehe ich das ob dir geknickt ist? Und es ist sehr selten also dauerhaft kann der net geknickt sein

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4127
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Plötzlich kein gas mehr

#4

Beitrag von Trobiker64 » 19.02.2024 14:48

Wenn das Fahrzeug mehrmals in der Werkstatt war, könnte event. der Benzinschlauch beim Zusammenbau eingeklemmt oder geknickt worden sein und nicht mehr der max. Durchlauf möglich sein. Klapp den Tank mal hoch (vorher Rahmendreiecke mit 2 Schrauben und Sitz mit 2 Schrauben entfernen) und verfolge die Benzinleitung.

Antworten