Hallo,
ich bin gerade dabei einen Motor zu revidieren - bei diesem hat es pro Zylinderkopf jeweils einen Froststopfen herausgedrückt. Bei Suzuki ist dieser Stopfen jedoch nicht einzeln gelistet. Nun meine Frage kennt jemand die exakte Abmessung dieses Stopfens? Gemessen ist er 22mm aber es gibt stopfen mit 22,xy welcher ist der richtige?
Kubbel - Abmessung Froststopfen.
-
- SV-Rider
Re: Kubbel - Abmessung Froststopfen.
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
-
- SV-Rider
Hallo,
danke für die Info, leider stehen da keinerlei abmessungen dabei und der Preis ist doch recht hoch für so ein Teil. Ich habe an anderer Stelle gefunden, dass febi-bilstein Art 03199 passen soll. Dort steht zumindest auch die Abmessung 22mm dabei.
danke für die Info, leider stehen da keinerlei abmessungen dabei und der Preis ist doch recht hoch für so ein Teil. Ich habe an anderer Stelle gefunden, dass febi-bilstein Art 03199 passen soll. Dort steht zumindest auch die Abmessung 22mm dabei.
Hallo,MichiScholz hat geschrieben: ↑07.11.2024 7:43Hallo,
Abmessungen stehen da. Leider aber zwei unterschiedliche. Bei dem linken Stopfen 27mm und beim rechten 38mm, was aber nicht zu den 22mm von dir passt.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand