Wird dieses Plastikteil (siehe Anhang) welches auf die Düsennadel kommt nur drauf gelegt und von nichts gehalten?
Muss es in einer bestimmten Position reingelegt werden?
Würde mich freuen wenn jemand mir da weiterhelfen kann
Moin, den O-Ring hab ich beschädigt beim Versuch den Nadelhalter im Schieber zu fixieren. Der Nadelhalter ist wegen der kleinen Feder nie richtig in seiner Führung drin geblieben. Der O-Ring muss ja in der Nut drin sitzen, oder oben dran am Rand vom Nadelhalter?